Stadt Köln

EkoStammtisch zum Thema Wärmepumpe

Der Einsatz einer Wärmepumpenheizung kann für das Klima sowie für den Geldbeutel gut sein. Doch, damit es sich wirklich lohnt, müssen einige Bedingungen erfüllt werden.
Was dort zu beachten ist, wird am EkoStammtisch in kleiner Runde erläutert.

Die unterschiedlichen Wärmepumpen, ihre Vorteile und Besonderheiten werden vorgestellt und gemeinsam diskutiert, ob dieses Heizsystem das richtige für Ihr Zuhause sein kann.

Willkommen sind wie immer alle Interessenten, die gerade eine Anlage für sich planen oder sich ganz allgemein informieren wollen. Auch sind Experten und Betriebe, die am EkoStammtisch teilnehmen und die Gesprächsrunde mit ihrem Fachwissen bereichern, wie immer herzlich eingeladen.

Um die Sicherheits- und Hygienevorschriften beachten zu können, muss die Teilnehmerzahl leider auf 7 Personen beschränkt werden. Aus diesem Grund wir um Anmeldung unter rita.trasforini@ekozet-rek.de gebeten.

Zeitraum: 02.09.2020, 18:00 Uhr
Veranstaltungsort: Energie-Kompetenz-Zentrum
Stadt: Höhenweg 39, 50169 Kerpen-Horrem
Veranstalter:

Energie-Kompetenz-Zentrum Rhein-Erft-Kreis GmbH

Anmeldung:

unter rita.trasforini@ekozet-rek.de

Kosten: Eintritt frei

 

Anlagen