Stadt Mülheim an der Ruhr

Informationsstand mit Kostenlose Energieberatung

Mülheim macht mit! Am Donnerstagvormittag, der 29. Juni wurde von Seiten der Stadt ein Stand zum Thema Modernisierung und Energetische Sanierung aufgebaut.

Hier wurde neben einem breiten Informationsangebot auch eine kostenlose Energieberatung/ Orientierungsberatung angeboten und beworben.
Der für diese Aktion zuständige Energieberater Mattias Klöckner (Schornsteinfegermeister) stand zusammen mit Frau Eulen für die Beratung an diesem Tag zur Verfügung.

Das Informationsangebot umfasste weiter einige Flyer über u.a. die Beratungsplattform Alt-bau-neu, das lokale Förderangebot der medl und einen Materialkoffer mit Hilfsmitteln zum Energiesparen.

                             


Die Anmeldung zur kostenlosen Energieberatung ist auch weiterhin möglich!

Weitere Informationen: hier                                              Termin  vereinbaren: hier

Zeitraum: 29.06.2017, 10:00 Uhr - 14:00 Uhr
Veranstaltungsort: Edeka Kels Mülheim-Heißen
Stadt: Mülheim an der Ruhr
Veranstalter:

Stadt Mülheim an der Ruhr

Kosten: keine