Kreis Gütersloh

Erfolgskontrollen zum Projekt ALTBAUNEU im Kreis Gütersloh

Der Kreis Gütersloh führt regelmäßig eine Erfolgskontrolle zum Projekt ALTBAUNEU und einzelnen Bausteinen der Energieberatungsinitiative durch.  Zum Teil wurden die Ergebnisse in Jahres- oder Auswertungsberichte zusammengefasst.

Die Berichte 2009 und 2010 beziehen sich auf die gesamte Energieberatungsinitiative des Kreises und seiner regionalen Partner. Der Bericht zur "Initiative Sonne such Dach" bezieht sich auf die Solarkampagne, die 2013 im Kreis Gütersloh mit zahlreichen Partnern umgesetzt wurde. Ein wesentlicher Bestandteil bildet die Auswertung der Solar-Beratungsaktion ein Jahr nach der Durchführung.

Im Oktober 2016 wurde der Bericht zur ALTBAUNEU-Aktion Thermografie plus Energieberatung in einem Bericht veröffentlicht.

Im Mai 2017 wurden die Ergebnisse der Erstauswertung und Evaluation der Heizungsaktion "Neue Wärme für Ihr Haus" veröffentlicht.

Alle Auswertungsberichte stehen hier als Download zur Verfügung.

 

Anlagen